Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wintervarieté auf Schloß Heidelberg

28. November 2017 @ 19:00 - 7. Januar 2018 @ 23:00

Öffentlicher Showact

„Der König der Taschendiebe“

Christian Lindemann war jahrelang Hauptact im weltberühmten CIRQUE DU SOLEIL® und begeisterte mit seiner einmaligen Taschendieb Show weltweit Millionen Menschen.
Er ist der einzige deutsche Sprachkünstler, der bislang vom CIRQUE DU SOLEIL® engagiert wurde und erhielt damit die höchste Auszeichnung, die ein Künstler erlangen kann.

In seinem Taschendieb Comedy Act befreit er seine Zuschauer nicht nur von Uhr, Portemonaie, Brille, Handy – er diebt ihnen ihre Krawatte, Gürtel, selbst ihre Socken.
Viele Film- und Rockstars, Politiker, Prominente und selbst internationale Polizeipräsidenten waren in den Shows seine „Opfer“ … alle haben Sie nichts gemerkt.

Details

Beginn:
28. November 2017 @ 19:00
Ende:
Januar 7 @ 23:00
Website:
http://winter-variete-heidelberg.de/wintervariete.html

Veranstaltungsort

Schloß Heidelberg
Schloßhof 1
Heidelberg, 69177 Deutschland
+ Google Karte